Unsere Minis

Unsere Ministranten und Mini-Treffs

Unsere Pastoralassistentin Julia Schneitter und Linda Krug laden euch herzlich zum regelmäßigen gemeinsamen Mini-Treff ein.

Die Treffen finden im Pfarrwidum Oberleutasch statt. Gerne könnt ihr euch bei Fragen an Julia (Tel. 0676/87307456) oder an Linda (Tel. 0660/6721412) wenden.

Julia und Linda freuen sich auf euer Kommen und auf lustige gemeinsame Stunden.

Wir suchen DICH!

Wir sind ganz begeistert, dass so viele Minis zu unseren Ministunden kommen, darum suchen wir Verstärkung!

Falls du Lust hast mit uns die Mini-Stunden zu gestalten, melde dich einfach, wir würden uns sehr freuen. 🙂

Im Herbst 2019 verbrachten wir einen tollen Mini-Ausflug. Wir besuchten in Terfens das Haus steht Kopf und hatten jede Menge Spaß dabei.

Vielen Dank an Julia und Linda!

Mini News: Sonntag, 05. Juli 2020 um 10.00 Uhr in der Pfarrkirche Oberleutasch

Herzliche Einladung zur feierlichen Miniaufnahme von:

Florentina, Anto, Maxi, Leo, Jakob, Lukas, Carla und Roman

Wir wünschen euch viel Freude in dieser Gemeinschaft und in diesem besonderen Dienst

Pfarrer Mateusz, Julia und Linda