Mesner

Unsere Mesner

Ober- und Unterleutasch

Mesner

Mesnerradl in der Pfarre Oberleutasch!

Daniela Mair, Birgit Neuner und jetzt neu im Team Robert Hörtnagel. Maria-Theresia Stocker und Petra Krug im Besonderen für die Begräbnisse! Heidi Aigner steht uns auch immer mit Rat und Tat zur Seite!!!

Ehrenamtliche – Schatz der Kirche! Ehrenamtliche sind „Spenderinnen und Spender von Zeit, Kraft und Ideen“ und diese Vielfalt spürt man auch bei uns.

Wir sind  sehr dankbar, dass sich noch viele „ehrenamtliche Helfer“ in der Pfarre engagieren und auf unsere schöne Kirche schauen!!!!

Schön  so viele Talente in der Pfarre zu haben!!!! Vergelt´s Gott Euch allen!!! Dankeschön für alle Zeit und Mühen die ihr aufwendet, um zu helfen.!!!!

Falls Jemand uns noch unterstützen möchte – jederzeit Willkommen – einfach bei Pfarrkoordinatorin Petra Krug, Tel. 0676/ 8730 7456 melden.