Der Todesfall

Ablauf

Grundsätzlich organisiert der Bestatter für Sie alles und bespricht mit dem Pfarrer den Beerdigungstermin.

Vikar Herbert Kolatschek ist unter der Tel. Nr. 0676/8730 7496 erreichbar.

Unsere Pfarrkoordinatorin Frau Petra Krug (0676 8730 7465) unterstützt sie gerne beim Organisatorischen des Begräbnsigottesdienstes.

Zu Gott heimgekehrt sind 2020 und 2021

Todesfälle 2021

• Hilda Neuner, geb. Klotz vulgo „Haml Hilda“, aus Leutasch-Weidach (verstorben am 05. Feber)
    • Alois Nairz vulgo „Benes´n Lois“ aus Leutasch-Plaik (verstorben am 10. Feber)