Notburga-Gebetskreis

Notburga-Gebetskreis

Notburga-Gebetskreis

Angefangen hat alles im Rahmen eines Ausfluges des Pfarrgemeinderates nach Eben am Achensee. Dort hat Sr. Konstantia Auer, die Gründerin der Notburga-Gemeinschaft, angeregt, auch in Leutasch einen Notburga-Gebetskreis zu gründen. Marlies Heis und Greti Heiss ließ dieser Gedanke nicht mehr los.

So haben sie sich seit Frühjahr 2014 einmal monatlich mit einigen anderen Frauen zu einer Morgenandacht getroffen, im Vertrauen auf die positive Wirkung von Gebet, Gemeinschaft und sozialem Engagement.

Zurzeit beten wir jeden ersten Sonntag im Monat ein Rosenkranzgebet in der Kapelle im Waldheim um 18:30 Uhr. Im Anschluss findet der Gebetskreis „Du bist willkommen“ statt.

Interessierte aller Altersklassen sind gerne zum monatlichen Treffen eingeladen.

Copyright 2017 © Pfarren Leutasch

LAYOUT

SAMPLE COLOR

Please read our documentation file to know how to change colors as you want

BACKGROUND COLOR

BACKGROUND TEXTURE